Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Roompot Beach Resort Brouwersdam ein 8,5

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 245 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.9
  • Gastfreundschaft
    8.6
  • Kinderfreundlichkeit
    8.5
  • Zustand
    8.8
  • Reinigung
    8.1
  • Service point
    8.6
  • Ferienunterkunft
    8.5

245 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Juni 2025

Schöner ruhiger Aufenthalt.

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub hier.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Juni 2025

Anonym

Super Wohnung sehr schöne Lage top Einrichtung gerne wieder

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Juni 2025

Wellness Lodge Nr. 81

Waren zum dritten Mal da, leider diesmal im Haus 81 sehr durchgelegene weiche Matratzen im Bett. Müssten dringend ausgetauscht werden. In den Welnesshäusern wäre noch ein zusätzliches Handtuch toll. Für Bad, Sauna und Hottub doch etwas wenig. Ansonsten wieder ein tolles Haus. Küchenausstattung sehr gut. Im Park selbst sehr ruhig. Wir haben uns wieder wohl gefühlt.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Juni 2025

Schmutzig und wenig Komfort

Die Unterkunft benötigt dringend eine Grundreinigung. Küche und Geschirr waren bei Ankunft nicht sauber. Alle Böden voller Dreck/Staub. Alle Fenster voller Spinnweben (innen). Ausstattung irreführend: bei der Beschreibung „Bad“ hätten wir eine Toilette neben Dusche und Waschbecken erwartet. Tatsächlich gab es nur 1 „separate“ Toilette für 6 Personen, nicht angenehm. Alle Türen so schlecht montiert, dass es lediglich ein Sichtschutz aber kein Geräuschschutz ist. Sobald also eine Person auf Toilette geht, sind alle wach. Sonnenschirm viel zu klein, wenn alle Mitreisenden auf der Terrasse im Schatten sitzen wollen. Stauraum für Koffer und Kleidung nicht gegeben. Spiegel hängt viel zu hoch. Haken für Handtücher viel zu wenig. Minimalausstattung bei Eintreffen: eine angefangene Rolle Toilettenpapier für 7 Tage!!! 2 Nespresso Kapseln, obwohl 4 Erwachsene online eingecheckt hatten. Nur 1 Satz Mülltüten zum Wechseln bei einer ganzen Woche Aufenthalt.Evtl. ist dies der Nachhaltigkeit geschuldet ;). Der Restmüll im Park quoll zwei Tage lange über. Toller Anblick wenn man den Park betritt. Wir mussten außerdem diverse Male aufpassen, dass wir bei unserem Fußweg zum Haus nicht in die Hinterlassenschaft von Hunden treten. Generell wurde Müll, der im Park rumflog tagelang ignoriert und nicht eingesammelt. Der Wind wirds wohl richten. Wir äußerten unsere Kritik schriftlich bei Ankunft, Kontakt durch die Rezeption war zwar dann freundlich. Umsetzung weiterhin katastrophal, daher nehme ich an, dass Sauberkeit einfach nicht zu ihrem Portfolio zählt. Fazit: Preis-Leistungsverhältniss stimmt null. Letzte Buchung bei Roompot.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Juni 2025
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Juni 2025

Toller Komfort umgeben von Natur

Es läuft alles total unkompliziert ab. Die Häuser sind alle TOP ausgestattet und mit der tollen Terrasse einfach herrlich. Auch sind die einzelnen Häuser so gestellt, dass jeder für sich ist. Das Starter-Set für Kaffee&Tee aber auch für Reinigung/Spülmaschine ist perfekt- einfach an alles gedacht. Wir werden mit Sicherheit entweder nochmal hier oder in einer der anderen Anlagen von Roompot Urlaub machen. Hier ist der Weg mit dem von der Anlage zum Strand nicht mal 15 Minuten.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Juni 2025

Ganz OK

Wir haben uns von dem Park mehr erwartet. Zumindest mal einen kleinen Laden oder so wo man Brötchen und Kleinigkeiten bekommt.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 Juni 2025

Schönes Resort in perfekter Umgebung

Schönes Resort in bester Lage/Entfernung zur Nordsee und nach Renesse. Das Haus ist vollkommend ausreichend. Eine 2. Toilette wäre noch besser gewesen. Die Terasse eignet sich hervorragend, um noch abends gemeinsam draußen zu sitzen. Wir haben einen Pizza-Lieferservice genutzt. Gegenüber des Resorts befindet sich ein Bäcker.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 Juni 2025

Es war ein wunderschöner und entspannter Urlaub, wir haben die Ruhe genossen und es war sehr sauber! Und ich muss sagen, der Service war ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wert, beide Sonnenschirme waren defekt und wurden innerhalb 15min. ausgetauscht und das Problem mit der Klimaanlage wurde auch sehr schnell und professionell gelöst 👍🏼. Wir planen unseren nächsten Urlaub im August auch bei euch 🤗 und freuen uns jetzt schon!!!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Juni 2025

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Wohneinheiten – der Park ist sehr schön angelegt – ruhig – sehr hundefreundlich

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.